Feiere mit prickelndem Vitaminen

Mit Life Security könnt Ihr Euch gleich 2 x Genuss bescheren: Eine Fülle an Vitaminen aus einem aromatischen Frucht-Extrakt, der das Immunsystem stärkt – in Kombination mit gesunden BIo-Lebensmitteln – oder: trockenem Sekt!

 

Ein Extra an Vitaminen war noch nie verkehrt. Besonders jetzt bei diesen schwankenden Außentemperaturen ist es sinnvoll, wenn Du Dein Immunsystem unterstützt.

 

Beste Qualität bei Vitaminen

Bei Feierlichkeiten hat das Thema Gesundheit ja meistens Pause. Nicht so mit Life Security. Dieses Bioaktivstoff-Konzentrat von St. Helia ist für mein Empfinden das Beste seiner Liga. Die Zutaten stammen aus Bio-Anbau oder geschützter Wildsammlung. Es ist frei von Süßstoff und künstlichen Aromen. Sogar gesunde Öle, Gewürze und Kräuter sind enthalten. Alles Natur pur aus hochwertigen Zutaten mit einer authentischen fruchtigen Süße.

 

Life Security ist vielseitig einsetzbar: Du kannst es in Deinen Joghurt oder Quark rühren, Dein Müsli damit anreichern, Deine Salatsoße oder Dein Dressing für den Obstsalat damit toppen, Deinen Protein-Shake aufwerten, alkoholfreie Cocktails zubereiten und sogar mit Sekt mischen!

 

Zubereitung mit Sekt:

Einen Sektkelch zur Hälfte mit trockenem Sekt befüllen und 5 bis 10 ml St. Helia’s Life Security CLASSIC oder PREMIUM unterrühren. Danach das Glas weiter mit Sekt auffüllen. Mit Minzblätter garnieren.

 

Eine Flasche Life Security CLASSIC des Herstellers St. Helia mit zahlreichen Vitaminen

 

Super lecker !

Was mir an Life Security besonders gefällt, ist der einzigartig gute Geschmack und ein herrliches Aroma. Weil es so gut schmeckt, lieben auch Kinder dieses Konzentrat und damit haben Mütter schon mal bessere Chancen den Vitaminversorgung der Lütten sicherzustellen. Du kannst gute Gesundheitsvorsorge mit Genuss verbinden.

 

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, dass wir jeden Tag 5 Portionen frisches Gemüse und frisches Obst verzehren sollen. Also ich schaffe das nicht. Wer es hinbekommt und gut verträgt – Hut ab!

 

Mit zahlreichen Vitaminen und weiteren Vitalstoffen

Der Vitalstoffgehalt in Life Security kann sich sehen lassen: Vitamin A, Vitamin E (wichtig ist der Gehalt aller 4 wichtigen Tocopherole), der gesamte Vitamin B-Komplex, Vitamin C und Vitamin K1 sind enthalten.

 

  • Vitamin A – für die Augen
  • Vitamin B-Komplex – für Nerven, Psyche, Power
  • Vitamin C – fürs Immunsystem
  • Vitamin E – schützt die Zellen vor oxidativen Schäden
  • Vitamin K1 – unterstützt die Blutgerinnung

 

Weitere Vitalstoffe sind Lutein und L-Carnitin bei Life Security CLASSIC sowie zusätzlich Astaxanthin, CoEnzym Q10 und OPC bei Life Security PREMIUM. Ganz kurz auch dort die wichtigsten Wirkungen:

Eine Flasche Life Security PREMIUM des Herstellers St. Helia mit zahlreichen Vitaminen

  • Lutein – soll gut sein für die Augen
  • L-Carnitin – soll gut sein für die Power
  • Astaxanthin – soll ein starkes Antioxidans (= Wirkung gegen Freie Radikale) sein und gut für Anti-Aging
  • CoEnzym Q10 – soll wichtig ab 40 Jahren sein, Energie geben und relevant für die Herzgesundheit
  • OPC – das Wertvollste aus der Traube, stärkt Blutgefäße, entgiftet, soll Cholesterinwerte verbessern

 

Geringer täglicher Bedarf

Je nach persönlicher Situation reichen täglich 5 – 10 ml von diesem Konzentrat zur Stärkung des Wohlbefindens. Im Fall von Grippe oder Erkältung empfiehlt sich mehr. Man vermischt es mit Wasser und erhält somit einen wohlschmeckenden Saft. Oder wie oben beschrieben mit anderen Lebensmitteln kombinieren.

 

Bestellung

Erhältlich ist Life Security über den Internet-Handel. Bei Natürlich Quintessence gibt es Life Security CLASSIC – zurzeit sogar mit 50 % Rabatt! Also ideal zum Ausprobieren!

http://www.natuerlich-quintessence.de/life-security-classic-premium.html

 

Der tägliche Vitaminbedarf kann auch mit frischem Obst und Gemüse mehr oder weniger gedeckt werden. Da viele Sorten nicht aus unserer Region stammen, zu früh geerntet werden und überlagert sind, ist die Frage allerdings, wie es um den tatsächlichen Vitamin-Gehalt bestellt ist. Das Beste für mein Empfinden ist Frischware aus der Region. Was auch immer Ihr an Nahrungsergänzungsmitteln nehmt, Ihr solltet es immer mit gesunder und abwechslungsreicher Ernährung kombinieren!

Die Zutaten für Life Security werden direkt nach der Ernte sehr schonend verarbeitet, so dass auch die wertvollen ätherischen Öle erhalten bleiben. Auch in diesem Punkt ist das Produkt etwas Besonderes in seiner Liga.

 

Komm‘ gut durch den Winter !

 

 

 

Quellen:

 

Hinweis

Die Informationen in meinem Blog sind allgemeine Hinweise zur Prävention und Unterstützung des Wohlbefindens. Einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker können sie natürlich nicht ersetzen. Besonders wenn Du chronisch krank bist oder aus anderen Gründen regelmäßig Medikamente nehmen mußt, solltest Du Dich mit Deinem Arzt oder Heilpraktiker abstimmen, ob die hier genannten Gesundheitstipps für Dich sinnvoll sind.

Da ich meine BlogBeiträge überschaubar halten möchte, spreche ich die Themen so kurz wie möglich an. Im Rahmen meiner Arbeit (mehr unter www.dagmarheib.net) bin ich es durchaus gewohnt 10 bis 15 seitige Fachbeiträge zu schreiben. In Anbetracht der Informations- und Reizüberflutung halte ich das an dieser Stelle jedoch für unpassend.

Hier geht es darum, kurz und prägnant ein paar Basics der Gesundheitsvorsorge zu betonen sowie Bewusstsein dafür schaffen, was jeder selbst für seine mentale und körperliche Balance tun kann.

Unter „Quellen“ am Schluss findest Du jeweils weiterführende Informationen. Darüber hinaus kannst Du immer über die Suchmaschinen fündig werden, wenn Dich ein bestimmter Aspekt besonders interessiert. Oder teile mir über die Kommentarfunktion mit, was Dir noch an Infos fehlt.

Ich wünsche Dir alles Gute !

Dagmar Heib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.